040 – Das Werk als ein unaufgeräumter Kriegsschauplatz. Oskar Panizzas Einzelkampf gegen eine übermächtige Ordnung

Wolfgang Cziesla: DER FIRWITZ – 40. Teilabriss

Das Werk als ein unaufgeräumter Kriegsschauplatz. Oskar Panizzas Einzelkampf gegen eine übermächtige Ordnung. Ein Traktat. Edizioni firiwizzi, Langenberg / Rheinland, 30.06.1983 (Magisterarbeit, Broschur A 5, Pappeinband mit Originalfoto vom Eingang zu Panizzas letzter Wohnung in Paris)

Das Cover des Privatdrucks - Das Foto zeigt den Eingang zu Oskar Panizzas Wohnung in Paris (Foto: W. Cz.)

Das Cover des Privatdrucks – Das Foto zeigt den Eingang zu Oskar Panizzas Wohnung in Paris (Foto: W. Cz.)

Die Titelseite des Privatdrucks

Die Titelseite des Privatdrucks

Es wurden zweimal jeweils 8 Exemplare nachgedruckt. Die Gesamtauflage besteht aus 32 nummerierten Exemplaren

Es wurden zweimal jeweils 8 Exemplare nachgedruckt. Die Gesamtauflage besteht aus 32 nummerierten Exemplaren. Das Signet der edizioni firiwizzi wurde von dem Künstler Arno Signarowski entworfen.

 

 

 

Ein Exemplar befindet sich in der Deutschen Bibliothek in Frankfurt am Main, Reihe B, Signatur D85/27463